365 Tage

Sonntag, 23. April 2017

Woche 16 - Schatten, Silhouetten

Diese Woche hatten wir richtiges April-Wetter, mit Schnee, Regen, Wind und Sonne, es war alles dabei.
Unser Thema: Schatten, Silhouetten, habe ich mit einer Pusteblume umgesetzt und auf einen sonnigen Tag gewartet.


3 Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    schön das Du weiterhin eifrig bei dem Projekt dabei bist.
    Hast du Lust die Themen im Mai vorzugeben? Wäre Super.
    Oder hat sich schon jemand anderes bereit erklärt und ich habe es nicht mitbekommen?
    Viele Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus, vielen Dank für dein Kommentar.
      Für den Mai hat sich https "kathjafast" schon gemeldet, ich kann aber gerne im Juni die Themen vorgeben :-)

      Löschen
    2. Juni, würde mich freuen!

      Löschen